NEUE ADRESSE!!!!
Hier entlang!




Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

~Echsinea Island~ • Absender: Yin, 17.12.2011 20:37




Hier gehts lang

Nach allen Seiten ist nur Wasser zu sehen. Das weite Meer erstreckt sich kilometerweit überall hin, nur eine Insel unterbricht die blaue Unendlichkeit. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dies sei ein friedlicher Ort...
Ihr müsst wissen, dass es auf dieser Insel viele verschiedene Geschöpfe gibt. Damit meine ich nicht Elefanten, Löwen, Giraffen oder sonstige Tiere, denen ihr in einem Zoo oder mal eben so begegnen könnt...

Die Wesen, die ich meine, werdet ihr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, denn sie haben bereits vor sehr langer Zeit gelernt, sich vor uns Menschen zu verstecken...wenn es sie denn überhaupt noch bei uns gibt. Ihr werdet sie höchstens in Regalen finden...in euren Büchern oder auf Bildern...
Doch auf einer Insel weit, weit weg von hier hat sich alles von ihnen kunterbunt zusammen gemischt. Fabelwesen sind damit gemeint, Drachen, Elfen, Feuerfüchse und Phönixe, Magier, Gestaltwandler, Elementarbeschwörer, Einhörner und was ihr euch noch vorstellen könnt. Viele von ihnen waren bereits da, noch bevor die Menschen auf die Insel kamen und ihr den Namen Echsinea gaben, den sie heute trägt...
Mit der Ankunft der Menschen vor einigen Jahrzehnten war es mit einem Male aus mit dem einigermaßen friedlichen Fleckchen Erde. Sehr viele der damals auf Echsinea lebenden Wesen flüchteten über das offene Meer oder verkrochen sich auf noch unberührte Flecken der Insel. Der Entdecker der Insel, Jonathan Grey, sah, welche Chance er mit dem Fund der Insel hatte, und baute eigens ein Labor, um die vielfältigen Arten zu fangen und zu erforschen...doch das muss euch nicht stören, so lange ihr nur vorsichtig genug seid. Nicht nur die Menschen sind eine Gefahr für euer Leben...und die meisten Menschen aus der Stadt wissen noch nicht einmal, was sich so alles auf Echsinea herumtreibt...

Heute ist die Insel ein chaotischer Ort, doch das war er im Grunde schon immer bei den vielen verschiedenen Arten. Noch immer tummeln sich Lebewesen aller Art an den verschiedensten Ecken und jeden Tag kann jemand Neues von einen der angelegten Schiffe kommen oder aus den Tiefen des Lost Forest treten. Die Menschen aus der Stadt darf man dabei auch nicht vergessen, und überhaupt gibt es doch so viel hier zu sehen, wenn man genauer hinschaut und sich die Zeit nimmt... Doch genug geredet... Willst du nicht einen Blick auf die Insel werfen? Vielleicht entdeckst du gerade dein altes Zuhause oder du findest eines...


Und hier nochmal zusammengefasst ^^

Echsinea ist ein Anime-Fantasy-RPG, in dem wirklich alle Rassen erlaubt sind, die nicht im Anmeldeverbot stehen (und das sind nicht viele =} ). Wir sind ein Freeplay, machen also keine Treffen vorher aus sondern playen einfach drauf los. Es gibt keine Story, an die ihr euch halten müsst. IHR seid es, die ihrer eigenen Geschichte nachgehen.
Wir freuen uns echt über jedes neue Middi und hoffen, dass ihr noch ein wenig länger bei uns bleibt ^.^ Bei Fragen: fragt!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste Topliste
Sabishii Anime Top 100


[Team]-[Gruppenlos]-- [Dark Poisen] --[Inferno/Syndicat]-- [Polizei]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JeacheLes
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 153 Beiträge.

Besucherrekord: 25 Benutzer (24.07.2012 00:06).