NEUE ADRESSE!!!!
Hier entlang!




#1

Storyline

in Red Line 17.12.2011 14:31
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

Wir schreiben das Jahr 2015 in Tokyo, der Hauptstadt von Japan.

Das „Hells Gate“ ist mittlerweile Geschichte und es ist bekannt das es Contractors unter den Menschen leben.
Jedoch sind diese nicht sehr beliebt, weswegen die meisten es immer noch geheim halten.
Sobald es einen Mord gibt werden als erstes die Contractors verdächtigt, doch niemand ahnt das diese von der Organisation „Inferno“ kommen. Denn „Inferno“ möchte Macht.
Nur blöd das die beiden besten Mitarbeiter von „Inferno“ der Organisation den Rücken gekehrt haben.
Ein und Zwei sind auf der Flucht, denn sie wissen das „Inferno“ dies nicht so einfach auf sich sitzen lassen wird. Doch die beiden wollen nicht mehr töten!
Doch wie tötet man 2 Super Killer, welche auch als „Phantom“ bezeichnet werden?
Richtig! Man sucht sich eine andere mächtige Organisation und schließt sich zusammen. Und so wandte sich das „Inferno“ an das „Syndicat“, denn Contractors waren eine mächtige Waffe.
Doch es kommt wie es kommen musste und auch die beiden besten kehren ihrer Organisation den Rücken.
So beschließen das „Syndicat“ und „Inferno“ zusammen eine Armee aus Killer-Controller her zu stellen.

Ein, Zwei, Hei und Yin sind auf der Flucht.

Doch keiner ahnt das sich auch noch eine dritte, gefährliche Organisation zusammen fand. Diese trägt den Namen „Dark Poisen“. Und diese haben eine Möglichkeit gefunden Tote wieder zu beleben. Jedoch zu einem hohen Preis. .

Wohin flüchten die vier?
Was ist Dark Poisen und was haben sie vor?
Wie schaffen es Dark Poisen die Toten wieder zu beleben?
Und wie wir die Armee vom Syndicat und dem Inferno aussehen?


Eckdaten
~ Inferno & Syndicat schließen sich zusammen
~ Hei, Yin, Ein und Zwei sind auf der Flucht
~ Dark Poisen hat Pai, Amber und andere Charakter [je nachdem wen ihr spielen wollt] wiederbelebt
~Erfundene Charaktere sind gern gesehen [Spione, Auftragskiller, Polizisten, etc.]


..............................................................................................

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 07:57 | nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste Topliste
Sabishii Anime Top 100


[Team]-[Gruppenlos]-- [Dark Poisen] --[Inferno/Syndicat]-- [Polizei]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JeacheLes
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 153 Beiträge.

Besucherrekord: 25 Benutzer (24.07.2012 00:06).