NEUE ADRESSE!!!!
Hier entlang!





#1

Fragen

in Black Board 17.12.2011 15:58
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

.........


..............................................................................................

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Black Board 17.12.2011 20:24
von Moony
avatar

Hm...
Wieviele Chars darf man denn haben und wo sieht man, wer wo hin gehört?ôo

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Black Board 17.12.2011 20:28
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

Wie viel Charas man haben darf ist eher individuell. Denn manch einer kommt mit zweien gut mit, ist aber mit dreien überfordert. Je nachdem wie man es sich zutraut. Aber max ist dann so bei 4-5 Charakteren. Das Forum soll ja nicht von 2-3 Leuten leben : )

Wenn man sich regestriert und die Bewerbung angenommen ist dann wird das vom Admin im Profil geändert, das steht dann oben mit in der Leiste (Siehe bei mir, da steht [Doll][Admin])

Liebe Grüße : )


..............................................................................................

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Black Board 17.12.2011 20:31
von Moony
avatar

Ah, vielen Dank^^
Mal sehen...


Muss man Charaktere aus dem Anime nehmen?
Achja, Ein, Zwei und so erinnert mich an einen anderen Anime, aber mir fällt der Name nicht mehr ein>.<

LG
Moony

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Black Board 17.12.2011 20:33
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

Es dürfen natürlich auch ausgedachte geben. Immerhin braucht die dritte Organisation z.B. ja auch Mitgliedern ; )
Aber es können auch ausgedachte CHaraktere geben in den anderen beiden Organisationen. Aber vielleicht gehört der Charakter auch keiner Organisation an. Das ist alles einem slebst überlassen : )

Außer "Phantom - requiem of the Phantom" kenn ich keinen, wo die Ein und Zwei heißen ^_^
Aber falls es dir einfällt kannst du es ja posten : )

Liebe Grüße


..............................................................................................

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Black Board 17.12.2011 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah okay^^
Ja, bei dem Anime ging es eben auch irgendwie um "unfreiwillige" Killer. Kann sein, dass es dieser ist^^

Hm, mal sehen, wen ich nehme... Würde Hei gehen? (hätte noch drei andere ausgedachte, aber die kann ich ja dann auch später irgendwann mal machen^^)

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Black Board 17.12.2011 20:39
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

Ja, das kann gut sein das es derselbe ist : )

Ja natürlich würde Hei gehen. Reservierte Charaktere hätte ich erkenntlich gemacht ; )

Liebe Grüße


..............................................................................................

nach oben springen


Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste Topliste
Sabishii Anime Top 100


[Team]-[Gruppenlos]-- [Dark Poisen] --[Inferno/Syndicat]-- [Polizei]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JeacheLes
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 153 Beiträge.

Besucherrekord: 25 Benutzer (24.07.2012 00:06).