NEUE ADRESSE!!!!
Hier entlang!





#1

Crime World

in Partner 08.01.2012 21:07
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

http://i981.photobucket.com/albums/ae300/Famula/bg-1.jpg');">
Photobucket
"Welcome in the World of Crime"


Die Medien berichten jeden Tag von den verschiedensten Verbrechen. Jeden Tag sieht oder hört man das irgendeinem Menschen so etwas passiert ist. Manchmal sogar einem Freund oder einem Familienangehörigen.
Und es wird immer mehr ….

Verbrecher handeln aus den verschiedensten Gründen, um Macht oder Reichtum zu erlangen oder weil es schlicht einen Drang in ihnen gibt, dem sie nicht widerstehen können. Durch die Medien ist in den letzten 60 Jahren sogar ein richtiger Kult um bestimmte Serienmörder entstanden und immer wieder tauchen so genannte Nachahmungstäter auf. Es gibt die mannigfaltige Gründe Wieso oder Weshalb man zum Mörder oder Gewaltverbrecher wird, nicht alle erschließen sich auf den ersten Blick. Aber dort wo es Verbrechen gibt, gibt es immer auch jene, die es zum Wohle der Allgemeinheit bekämpfen und Dank dem technischen Fortschritt auch immer häufiger mit Erfolg. Es sind Jene, die für das Recht der Opfer kämpfen, die für die Familien Gewissheit schaffen, die verhindern wollen das sich Fälle von grausam zerstückelten Leichen auf Kinderspielplätzen wiederholen und denen das Recht auf Leben und die körperliche Unversehrtheit eines Jeden wichtig ist.

Die verschiedensten Abteilungen in den verschiedensten Behörden setzen sich täglich für die Sicherheit der Bürger dieses Landes ein und so Manche die für uns kämpfen, erleben hautnah die Grausamkeiten, zu denen die menschliche Natur fähig ist. Dank den Medien und gerade dem Internet können wir als normale Bürger auch jederzeit daran teilhaben, ob es uns nun gefällt oder nicht und ob wir mental gefestigt genug dafür sind oder nicht.

[B]FBI, N.S.A., C.S.I., U.S. Army Police oder die ganzen lokalen Police- und Sheriff-Departments[/B] , wer auch immer sie sein mögen, ihre Arbeit war früher bestimmt einfacher, bevor Reporter die Bilder von blutigen Leichenteilen in Sekundenschnelle durch die Welt schickten, wo sie ihre Arbeit der Verrohung unserer Jugend aufnehmen konnten. Ob nun ein zehnjähriger eine siebenjährige missbraucht und dann im Wald vergräbt oder sich 60 Jahre nach dem berühmten Black Dahlia Mord (der Elizabeth Short, die von einer Karriere als Model und Schauspielerin träumte, das Leben kostete), eine Gang einen Spaß daraus macht die Mitglieder einer rivalisierenden Gang in ähnlicher Weise zu verstümmeln und für die Öffentlichkeit gut sichtbar an der Hüfte zersägt in einem öffentlichen Park zu präsentieren, die Grausamkeit der menschlichen Natur kennt keine Grenzen. Es ist nun an Euch, Euren Teil dazu beizutragen, dass die Welt sicherer wird.

Wir sind ein Real Life Crime Board mit einem NC-17 Rating. Das bedeutet, dass ihr Euch nur anmelden dürft, wenn ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet habt. Charaktere ab 18 Jahren dürfen angemeldet und gespielt werden. Jede Andeutung real existierender Charaktere in unsittlichen oder ungesetzlichen Zusammenhängen die nicht bewiesen wurden hat zu unterbleiben. Wir spielen in den Vereinigten Staaten von Amerika und gemäss unserer Prämisse dürft Ihr natürlich hier alles ausspielen was so auch in der Realität vorkommen kann, sofern die jeweilige Beschreibung im Rahmen dessen bleibt, was man als gesetzlich unbedenklich und in gewissem Rahmen als geschmackvoll bezeichnen kann. Selbstverständlich dürfen und sollen die entsprechenden Verbrechen und Fälle beschrieben werden, denn es liegt in der Natur der Sache eine Crime Boards, aber haltet Euch mit der Beschreibung exzessiver Details bitte ein wenig zurück, speziell für den Fall das in den jeweiligen Fällen minderjährige Opfer vorkommen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und ob ihr einen ermittelnden Beamten, einen Zeugen oder gar das Opfer oder den Täter spielt, es bleibt Euch überlassen und ihr könnt Charaktere aus den verschiedensten Serien nehmen, aber wir freuen uns auch selbstverständlich über solche die komplett Eurer Eigenen Phantasie entsprungen sind.

[URL=http://www.rpg-world.at/cross/thread.php?threadid=21&sid=]Hier[/URL] findet ihr ein paar kurze Anhaltspunkte, an denen ihr Euch orientieren könnt und wir freuen uns auf Euch und Eure Charaktere !

SHORT FACTS

§ Wir spielen im Jahr 2011

§ Wir sind ein Real-Life Cross/ Crime RPG mit einem NC-18 Rating

$ Charaktere ab 18 Jahren dürfen angemeldet und gespielt werden.

§ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

§ Wir haben keine fixe Stadt

§ Ob ihr einen ermittelnden Beamter, einen Reporter, einen Barkeeper, einen Studenten oder gar einen Verbrecher spielen möchtet, ob im Alleingang oder als Mitglied einer Gang bzw. des organisierten Verbrechens, hier findet jeder Charakter seinen Platz, ob gut oder böse.



[U]Quicklinks[/U]
Forum
Regeln
Support
Vergebene Avatare
Gesuche





..............................................................................................

nach oben springen


Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste Topliste
Sabishii Anime Top 100


[Team]-[Gruppenlos]-- [Dark Poisen] --[Inferno/Syndicat]-- [Polizei]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JeacheLes
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 153 Beiträge.

Besucherrekord: 25 Benutzer (24.07.2012 00:06).