NEUE ADRESSE!!!!
Hier entlang!





#1

Bestätigungen

in Apply & Confirmation 08.01.2012 21:10
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

Wir haben euch eine Anfrage gesendet und ihr wollt sie bestätigen?
Dann postet eure Daten hier hinein : )


..............................................................................................

nach oben springen

#2

RE: Bestätigungen

in Apply & Confirmation 21.01.2012 20:13
von Usagi Tsukino von Sailor Moon Li
avatar



[size=18]Story:[/size]
[font=Comic Sans Ms]Ein Neuanfang??
Ein halbes Jahr ist nun vergangen seit Sailor Moon gegen Galaxia kämpfte und siegte, indem sie Galaxia vom Chaos befreite und es in einen Diamanten der so schwarz war wie die Nacht einsperrte und an einen Ort versteckte wo ihn niemand finden kann.
Galaxia die nun wieder eine von den guten geworden ist, beschloss auf der Erde zu bleiben um dort einen Neuanfang zu machen als Mensch und als Kriegerin. Auch alle anderen Kriegerinnen die wieder zurückkamen nachdem ihre Sternenkristalle wieder frei waren, lebten nun auf der Erde in Frieden miteinander.
Alle gingen wieder ihrer Arbeit nach und in die Schule, Mamoru blieb in Tokio und Studierte weiter Medizin und Usagis Schulstress schien nicht mehr all zu groß zu sein wie vorher. Sie war auch sehr glücklich ihren Mamoru wieder bei sich zu haben.
Doch eines Tages kam Nehelenia auf die Erde zurück seit Sailor Moon ihr eine neue Chance gegeben hatte, sie hatte sich vollkommen zu besseren geändert. Sie Regiert ihr Schattenreich mit Liebe und Hingabe zu ihren Volk wie keine andere.
Alle waren verwundert warum Nehelenia gekommen ist, sie erklärte ihnen das sie nicht aus bösen absichten gekommen ist sondern nur mit guten. Nehelenia wollte das sie ein Bündnis schließen, nämlich das, dass Mondkönigreich mit dem Neumondkönigreich in Frieden miteinander leben und sich Unterstützen in schweren Zeiten. Die Kriegerinnen stimmten diesen Bündnis zu und Nehelenia kehrte zu ihren Reich zurück um die gute Botschaft zu verbreiten.
Niemand ahnte das sich in einer anderen fernen Galaxie etwas schlimmes anbahnte, nur Setsuna ahnte etwas sie als Wächterin für Raum und Zeit.
In einer fernen Galaxie namens Perero. die nicht allzu groß schien herrscht seit längerer zeit Königin Mareo, sie hegt einen riesigen groll gegen das Mondkönigreich und dessen Galaxie.
Setsuna warnte alle das sich etwas schlimmes anbahnte und so beschlossen sie alle wieder zu Kämpfen, aber da sie sich sicher waren das, dass neue Böse sicherlich Stärker sei als das Chaos wusste man das man sich gut darauf vorbereiten musste, denn man weiß ja nie wann es auftaucht.
Wie durch Zufall kam Chibiusa wieder in die Vergangenheit und diesmal war sie nicht alleine sie hatte ihr Sailor Quartett dabei. Sie berichtete von einen schlimmen Krieg und das wir uns gut vorbereiten sollten.
Bei einer Versammlung mit allen Senshi, Mamoru und den Monkatzen bei Nehelenia im Palasteigenen Versammlungsraum, wurde darüber diskutiert was nun weiteres geschehen sollte. Man beschloss schlussendlich das sie ein Internat für neue Senshi einrichten sollten auf der Erde und es als normales Internat tarnen müssen wo nur auserwählte hineinkamen. Nehelenia war bereit auch ihrere Auserwählten die einen Senshi-Kristall in sich tragen auf die Erde zu schicken um sie Auszubilden lassen. Luna war sich sicher das es auf der Erde auch noch versteckte Senshi lebten die einfach noch nicht erweckt worden sind.
Man braucht nicht lange um das Internat zu bauen, denn wie durch Zauberhand stand es innerhalb einens Monats. Das Internat wurde am Rande von Tokio errichtet, da man nicht unbedingt mitbekommen sollte was hinter diesen Mauern geschieht.
Nun machte man sich auf die suche nach den neuen Senshis.[/font]

_______________________________________________

Info:
- RPG Forum
- Off Topic Bereich
- Viele Charaktere zu vergeben
- Wir haben ein freundliches Team

Link:
http://sailormoon-smls.forumieren.com



nach oben springen

#3

RE: Bestätigungen

in Apply & Confirmation 23.01.2012 12:51
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

In den Partnerbereich kopiert.

@Yin


..............................................................................................

nach oben springen

#4

RE: Bestätigungen

in Apply & Confirmation 24.01.2012 18:20
von Usagi
avatar

[center]Banner:


Storyline:

Vor sehr vielen Jahren, als Königin Serenity und Königin Gaia noch über den Mond und der Erde herrschten, existierten auch 2 Prinzessinnen und 1 Prinz. Prinz Endymion war der Sohn von Königin Gaia und die beiden Prinzessinnen Serenity und Lucy waren die Töchter von Königin Serenity. Da Prinzessin Serenity die ältere der Geschwister war, sollte sie später auch Königin Serenitys Platz einnehmen und Königin des Mondes werden.

Als sich auch noch Prinzessin Serenity und Prinz Endymion trafen und sich ineinander verliebten war Prinzessin Lucy darüber mehr als enttäuscht und auch etwas eifersüchtig, bis sie auf Kunzite traf und sich in ihn verliebte. Die beiden waren auch für eine Weile zusammen, doch Perilia nahm die Kontrolle über Prinzessin Lucy ein, sodass sie auf die böse Seite gezogen wurde. Kunzite, Königin Serenity und Prinzessin Serenity versuchten alles um sie wieder auf die gute Seite zu ziehen doch ohne Erfolg. Stattdessen wurden auch Kunzite, Zoisite, Jedite und Neflite zur bösen Seite gezogen und der Krieg brach aus...

Zu guter Letzt blieb nur Königin Serenity, die ihren Silberkristall einsetzte und ihre beiden Töchter und auch die Sailor Kriegerinnen in eine bessere Zeit schickte, wo sie auch wiedergeboren wurden. Auch hier lebten sie als Minako und Bunny, doch Minako wurde zur Adoption freigegeben und darum wuchs sie auch unter dem Namen “Aino” auf. Sie lernten sich allerdings kennen und besiegten gemeinsam die vielen Gegner bis auf Galaxia, doch Prinzessin Lucy die noch immer in Minako steckte blieb im Verborgenen. Wird sich Prinzessin Lucy noch zeigen? Werden Minako und Bunny herausfinden das sie Geschwister sind? Wie werden die anderen Sailor Kriegerinnen darauf reagieren? Findet es heraus ;)


Eckdaten:
-nach der vierten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 12
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:

88x40


100x50

Wichige Links:
Regeln
Wanted&&Unwanted
Forum[/center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
 [center]Banner:
[img]http://i26.servimg.com/u/f26/16/06/40/71/tdom10.jpg[/img]
88x40
 
[img]http://i46.servimg.com/u/f46/13/96/29/24/dom_bu12.jpg[/img]
100x50
 
Storyline:
 
Vor sehr vielen Jahren, als Königin Serenity und Königin Gaia noch über den Mond und der Erde herrschten, existierten auch 2 Prinzessinnen und 1 Prinz. Prinz Endymion war der Sohn von Königin Gaia und die beiden Prinzessinnen Serenity und Lucy waren die Töchter von Königin Serenity. Da Prinzessin Serenity die ältere der Geschwister war, sollte sie später auch Königin Serenitys Platz einnehmen und Königin des Mondes werden.
 
Als sich auch noch Prinzessin Serenity und Prinz Endymion trafen und sich ineinander verliebten war Prinzessin Lucy darüber mehr als enttäuscht und auch etwas eifersüchtig, bis sie auf Kunzite traf und sich in ihn verliebte. Die beiden waren auch für eine Weile zusammen, doch Perilia nahm die Kontrolle über Prinzessin Lucy ein, sodass sie auf die böse Seite gezogen wurde. Kunzite, Königin Serenity und Prinzessin Serenity versuchten alles um sie wieder auf die gute Seite zu ziehen doch ohne Erfolg. Stattdessen wurden auch Kunzite, Zoisite, Jedite und Neflite zur bösen Seite gezogen und der Krieg brach aus...
 
Zu guter Letzt blieb nur Königin Serenity, die ihren Silberkristall einsetzte und ihre beiden Töchter und auch die Sailor Kriegerinnen in eine bessere Zeit schickte, wo sie auch wiedergeboren wurden. Auch hier lebten sie als Minako und Bunny, doch Minako wurde zur Adoption freigegeben und darum wuchs sie auch unter dem Namen “Aino” auf. Sie lernten sich allerdings kennen und besiegten gemeinsam die vielen Gegner bis auf Galaxia, doch Prinzessin Lucy die noch immer in Minako steckte blieb im Verborgenen. Wird sich Prinzessin Lucy noch zeigen? Werden Minako und Bunny herausfinden das sie Geschwister sind? Wie werden die anderen Sailor Kriegerinnen darauf reagieren? Findet es heraus ;)
 

Eckdaten:
-nach der vierten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 12
-auch erfundene Charaktere erlaubt
 
Button:
[img]http://i46.servimg.com/u/f46/13/96/29/24/dom_bu10.jpg[/img]
88x40
 
[img]http://i46.servimg.com/u/f46/13/96/29/24/dom_bu12.jpg[/img]
100x50
 
Wichige Links:
[url=http://mondlicht.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://mondlicht.forumieren.com/f5-wantedunwanted]Wanted&&Unwanted[/url]
[url=http://mondlicht.forumieren.com]Forum[/url][/center]
 
 

nach oben springen

#5

RE: Bestätigungen

in Apply & Confirmation 24.01.2012 18:39
von Yin • [Doll] [Admin] | 98 Beiträge

in die Partner kopiert

@Yin


..............................................................................................

nach oben springen


Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur Topliste Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste Topliste
Sabishii Anime Top 100


[Team]-[Gruppenlos]-- [Dark Poisen] --[Inferno/Syndicat]-- [Polizei]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JeacheLes
Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 153 Beiträge.

Besucherrekord: 25 Benutzer (24.07.2012 00:06).